Language
Sofort Auskunft: +43 5522 37500
News-Details

Personalprobleme gelöst, Qualität gesteigert, Wirschaftlichkeit erhöht

Bis vor Kurzem ist man ganz gut ohne Kälte ausgekommen. Seit sie da ist, kann man sich nicht mehr vorstellen, wie je ohne sie produziert werden konnte.

Die Bäckerei Denifl in Fulpmes im Zillertal wurde 1970 von Max und Erna gegründet. Sie ist ein Tiroler Familienbetrieb,
der sich von Anfang an der alten Kunst des Bäckerhand werks und der Verarbeitung von hochwertigen Rohstoffen nach
traditionellen, überlieferten Rezepten verschrieben hat.

Seit Dezember 2011 führt Tochter Daniela gemeinsam mit ihrem Mann Thomas das Unternehmen.
„Kälte war bei uns tabu. Es gab kein Kühlen und kein Frosten. Was zählte war Frische. Die immer größer werdenden Personalprobleme – wir konnten einfach keinen Bäcker finden – zwangen uns, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen“, erzählt uns die Chefin und Konditormeisterin Daniela Danler am Telefon.

„Seit wir eine Kolb Kälte-Anlage haben, läuft es wieder rund im Betrieb. Wir können wirtschaftlicher, rationeller und stressfreier arbeiten. Durch die Langzeitführung wurde unsere Qualität, auf die wir immer so stolz waren, nochmals gesteigert.
Viele Kunden haben uns sogar direkt auf den besseren Geschmack unserer Semmeln und Brote angesprochen. Die
Personalprobleme sind durch die neue Kälte nun auch weitgehend gelöst und unsere Bäcker können zeitlich unabhängiger und mit weniger Druck arbeiten“, meinte Daniela Danler abschließend. 

Wir freuen uns mit ihr, ihrer Familie und ihrem Team, dass es so gut läuft und wir mit Kolb Kälte ein wenig dazu beitragen konnten.

Zurück

Service Hotline

Während der Bürozeiten Bundesland Tel.Nummer
MO - DO | 07:30 bis 12:00
13:00 bis 17:00
FR | 07:30 bis 12:00
ganz Österreich 05522 / 37500 - 48
Außerhalb der Bürozeiten OÖ / Salzburg 0664 / 262 87 02
  Wien / NÖ / Bgld 0664 / 183 91 17
  Stmk / Ktn / Osttirol 0664 / 262 87 11
  Tirol 0664 / 262 87 10
  Vorarlberg 0664 / 262 87 15

Rückruf Service

Backstuben-Service

Der größte und schnellste in ganz Österreich für alle Maschinen

Sie erreichen uns rund um die Uhr über die Service Hotline aus ihrem Bundesland oder über den Rückruf Service. Im Notfall binnen kürzester Zeit in ganz Österreich.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.